,

Pixel Pattern – “Snowman with Bobble Hat” – 25×25

Das Pixelmuster Schneemann mit Pudelmütze ist eine kostenlose Vorlage für einen Schneemann mit Pudelmütze als 25×25 Pixelmuster. Das Pixelmuster ist für viele verschiedene Techniken einsetzbar, beispielsweise als Zählmuster zum Häkeln, Zählmuster zum Stricken, als Stickmuster oder als Bastelmuster.

Verwendung: Pixelmuster – “Schneemann mit Pudelmütze” – 25×25

  • Zählmuster zum Häkeln
  • Zählmuster zum Stricken
  • Stickmuster
  • Pixelmuster zum Basteln

Vorlage: Pixelmuster – “Schneemann mit Pudelmütze” – 25×25

Pixelmuster - 25x25 - Schneemann mit Pudelmütze - VorlageDas Pixelmuster Schneemann mit Pudelmütze zeigt den head eines Schneemannes mit blueer Pudelmütze und blueem Schal. Generell sind alle Paintn des Pixelmusters frei anpassbar, allerdings solltest du die Paintn von head, Eyes, Mund, Schneeflocken und nose so belassen. Für Mütze und Schal kannst du eine eigene Farbkombination wählen und so auch unterschiedliche Schneemänner mit unterschiedlichen Paintn erstellen.

Du kannst den Hintergrund des Pixelmusters frei anpassen, sofern du nicht die Paintn des eigentlichen Motivs verwendest. Damit dir das Abzählen des Musters leichter fällt sind alle Spalten und Reihen nummeriert.

Du kannst das Pixelmuster Schneemann mit Pudelmütze nach der folgenden Grafik arbeiten oder einfach das zugehörige PDF Dokument Pixelmuster – 25×25 – Schneemann mit Pudelmütze herunterladen und ausdrucken.

Pixelmuster - 25x25 - Schneemann mit Pudelmütze - Druckvorlage

Ich hoffe dir gefällt dieses Pixelmuster und ich freue mich natürlich über Bilder von deinen Werken mit diesem Motiv! Bis bald!

Vielen Dank für deinen Besuch!

Wusstest du, dass unser Ribbemonster ab und an twittert?


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!